Benutzeranmeldung

Hertzstrasse 3, D-27367 Sottrum +49 4264 39 860 0 info@pn-software.de Montag - Donnerstag 08.00-17.00 / Freitag 08.00 - 15.00

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS - OFT GESTELLTE FRAGEN

 banner 4833105 1920

  • Wo finde ich Handbücher und Anleitungen?

    Anleitungen, Benutzerhandbücher und andere Dokumente können Sie in unserem Downloadbereich (Supportmenü) finden.

    Ein Mausklick auf das von Ihnen gewählte Dokument öffnet eine Vorschau auf das Dokument in einem PopUp (Abhängig vom verwendeten Browser, wir empfehlen Google Chrome).

    Entweder lesen Sie die Information in der geöffneten Vorschau oder Sie laden das Dokument auf Ihren lokalen Datenspeicher. 

  • Brauche ich eine Benutzerkennung und ein Passwort?

    Um die Inhalte dieser Webpräsenz zu lesen, benötigen Sie grundsätzlich keine Benutzerkennung und somit auch kein Passwort. 

    Natürlich finden sich auf dieser Webseite nicht nur öffentlich zugängliche Informationen. Doch diese Bereiche sind unseren Mitarbeitern und / oder unseren Kunden vorbehalten. 

    Sollten Sie ein berechtigtes Interesse an einer eigenen Benutzerkennung haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden Sie umgehend kontaktieren. 

  • Woher bekomme ich eine Benutzerkennung und ein Passwort?

    Als registrierter Anwender haben Sie bereits eine persönliche Zugangskennung und ein dazu gehörendes Passwort übersandt bekommen.

    Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder füllen sie das Kontaktformular aus und teilen Sie uns Ihren Wunsch mit. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

  • Ich habe meine Benutzerkennung / mein Passwort vergessen!

    Für beide Fälle bietet das System Hilfe. Einfach den Link "Passwort vergessen?" in der Anmeldebox auf der Startseite anklicken, dort wird Ihnen sowohl für ein vergessenes Passwort als auch für eine nicht mehr bekannte Benutzerkennung die entsprechende Hilfe angeboten. Alles andere erklärt Ihnen dann das System. 

    Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. 

  • Ich suche nach einem speziellen Thema

    Die Suche nach einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Begriff ist denkbar einfach. Gesuchtes Stichwort in das Suchefld am oberen rechten Rand des Inhalts-Frames eingeben. Das System stellt Ihnen eine Liste mit den Fundstellen des von Ihnen gesuchten Begriffes zur Verfügung. 

    Software, speziell angepasst für Ihre Branche

     

    Support via Fernwartung

     

    Logo Neu

    verwendet für den Supportbereich Teamviewer

     

    Rufen Sie uns an!

    helpdesk

    So finden Sie uns!

     Logo neu

       PN Software GmbH
       Hertzstraße 3
       D-27367 Sottrum

       Tel. : ( 042 64 ) 39 860 - 0
       Fax.: ( 042 64 ) 39 860 - 19
       E-Mail:info@pn-software.de

     

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.