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Kundenverwaltung

Ohne Kunden geht es nicht. Mangelhafte oder auch zu wenig Informationen können Kundenbindungen negativ beeinflussen. Wichtige Informationen zu Ihren Kunden müssen bei Bedarf sofort, entscheidende Informationen automatisch verfügbar sein. Um dieses zu gewährleisten, benötigen Sie ein leistungsfähiges Kundenmanagement. PN Bebosoft hat dies innerhalb der Software konsequent umgesetzt.

Die Kundenverwaltung unterteilt sich in folgende Bereiche: 

  • PN BeBoSoft | Kunden Allgemein

    Hinterlegen Sie in dieser Maske die wichtigsten Informationen zu Ihren Kunden, wie zum Beispiel

    • Kundennummer / Suchbegriff
    • Adressfelder
    • abweichende Adresse
    • Bemerkungsfeld
    • Telefon-/ Telefaxnummern
    • Gruppierungsfunktion
    • E-Mail Adresse
    • E-Mail Adresse für Rechnungen
    • Internet Adresse
    • abweichende Steuersätze
    • selektierbare Infofelder
    • individuelle Rechnungsnachtexte
    • Notiz und Aufgabenverwaltung mit Melde- Funktion
    • Anbindung Google Maps incl. Routenplan
    • kundenspezifische Auswertungen und Listen
      u.v.m.

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Kunden suchen

    Finden Sie Ihre Kunden innerhalb der PN Bebosoft mit leistungsfähigen Suchroutinen.

    Über oder in Kombination mit

    • Adressfragmenten
    • Telefonnummern/-fragmenten
    • E-Mail Adressen
    • Objekten / Baustellen
    • Anlagen (Anlagetypen und –teile)
    • Eigenen Infofelder
    • Kombinationssuchen
    • Kundengruppen u.v.m.

    Bei Bedarf können Sie aus der Suchmaske Maske neue Kunden anlegen und auch Daten nach Word, Excel, Outlook oder im Dateiformat CSV, XML für die weitere Verarbeitung.

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Objekte und Baustellen

    Ihren Kunden können beliebig viele Objektadressen bzw. Baustellen zugeordnet werden.

    Für jede Baustelle können die folgenden Daten hinterlegt werden:

    • Individuelle Kunden-Preislisten
    • Kundenspezifischer Rabattgruppen
    • Lohngruppe
    • Allgemeine Hinweise
    • Zahlungsziele
    • Sonstige Informationen

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Sachbearbeiter

    Verwalten Sie die Ansprechpartner Ihres Kunden im Bereich Sachbearbeiter.

    Ohne Einschränkung der Anzahl und mit allen wichtigen Informationen wie zum Beispiel:

    • Name,
    • Abteilunge
    • Briefanrede,
    • Telefonnummern,
    • Faxnummer,
    • E-Mail-Adresse


    und Ihnen wichtige Bemerkungen zu dem jeweiligen Sachbearbeiter.

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Detailinformationen

    Kundenspezifische Zusatzeinstellungen, Informationen und Selektionsfelder stehen Ihnen unter Details zur Verfügung.

    • zusätzliche frei zu benennende Selektionsfelder
    • Warnhinweise, diese werden bei jedem Kundenaufruf eingeblendet
    • Allgemeine Informationsfelder, Bankverbindung, Steuernummer des Kunden
    • Freistellungsbescheinigung
    • Individuelle Kunden-Preislisten
    • Kundenspezifischer Rabattgruppen
    • Zahlungsziele
    • Allgemeine Hinweise
    • Belegnachlässe
    • Sonstige Informationen

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Kontakte

    Manches Gespräch ist wichtig. Sich irgendwann vage daran zu erinnern, kann eine Möglichkeit sein. Besser ist es, wenn wichtige Informationen bei Ihrem Kunden direkt hinterlegt werden können.

    Nach dem Motto wer, was, wann können beliebig viele Informationen zu Ihrem Kunden hinterlegt werden. Diese stehen Ihnen dann jederzeit, auch noch nach Jahren, zur Verfügung. 

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Historie

    Alles auf einem Blick. Ein wichtiger Bereich in PN Bebosoft ist die Vorgangshistorie. Alle Informationen zu Ihren Kunden werden dort zentral gebündelt und stehen auf Abruf bereit.

    Sie erhalten detaillierte Übersicht über alle Geschäftsvorfälle zu Ihrem Kunden

    Ob Angebote, Aufträge, Arbeitsberichte, Gutschriften oder Rechnungen, Alle wichtigen Details zu diesen Belegen stehen Ihnen sofort sichtbar zur Verfügung. Bei Bedarf können Sie direkt in den jeweiligen Vorgang wechseln.

    Zum Informationsfluss gehören natürlich auch die offenen Posten des Kunden. Diese sind sofort sichtbar.

    Möchten Sie Ihrem Kunden ein Angebot oder Rechnung erstellen?  Klicken Sie einfach auf Neuer Taglohn-Beleg bzw. Neuer Projekt-Beleg. Alle Belege, von Angebot bis zur Gutschrift, stehen Ihnen aus dieser Maske für die weitere Bearbeitung direkt zur Verfügung.

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Dokumentenmanagement

    Wohin mit den ganzen Bildern, E-Mails, eingehenden Dokumenten, eigenen Aufzeichnungen oder auch technischen Beschreibungen.  

    Unter dem Begriff Dokumente verfügen Sie in PN Bebosoft über eine intelligente Dokumentenarchivierung. Alles, was in irgendeiner Form elektronisch vorliegt oder umgewandelt worden ist, kann Lieferanten, Mitarbeitern, Projekten, Belegen zugeordnet werden.

    Beispiel: Sie haben per E-Mail ein Leistungsverzeichnis mit PDF-Dateianhang und weiteren Dokumentendateien erhalten. Oder einfach nur Fotos einer Baustelle, die als Baustellendokumentation für Ihren Kunden gemacht worden sind. Diese Informationen können dem jeweiligen Vorgang in BeboSoft einfach und schnell zugeordnet werden.

  • PN BeBoSoft | Kundenverwaltung | Briefverwaltung

    In Verbindung mit der Briefverwaltung in PN Bebosoft, haben Sie auch Ihren Schriftverkehr im Griff. Briefe können einem Kunden, Mitarbeiter; Lieferanten, Belegen oder Projekten automatisch zugeordnet werden.

 

 

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